Router-Lichter

Dritter Samstag im Monat. Das bedeutet bei uns Nordlichtern: Versammlung! Doch COVID-19, das noch viraler geht als wir, steht heute, am 20.03.2020 dagegen. Wie sich also helfen? Gar kein Akt, wir machen unsere erste komplette Online-Versammlung.

Warum „erste komplette […]“? Weil wir auch zuvor schon – zumindest auf unseren Jahreshauptversammlungen – Mitglieder via Skype etc. hinzugeschaltet haben. Aber mit allen vor dem Bildschirm hatten wir bislang auch noch nicht. Und so waren wir Online in Wien, Düsseldorf, Meerbusch und Neuss. Da auch alle ein kühles Hopfengetränk am Rechner offen hatten, konnten wir zumindest digital miteinander Anstoßen und die anstehenden Punkte auf der Tagesordnung klären.

Was glaubt ihr, liebe Leser, gibt es was mit Schützenfest dieses Jahr? Oder haben wir seit 73 Jahren wieder einen König, der länger als ein Jahr regiert? Wir wünschen allen Schützenfestfeiernden an dieser Stelle beste Gesundheit und das nur das Schützenfestfieber euch befällt. Und auch nur das!

In diesem Sinne:

Bleibt Gesund!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert