Der Nikolaus zu Gast im Norden

Wir waren selbst überrascht, aber in den vergangen Jahren hat sich eine wirklich große Meute wilder Nordflämmchen und -flämmchinnen zu uns gesellt. Grund genug, in diesem Jahr erstmals den Nikolaus höchstpersönlich zu uns in den Neusser Norden zu holen.

Dank unserem lieben Alex, der unermüdlich Anfragen an seine Heiligkeit gestellt und schlussendlich eine Zusage erhalten hatte, konnten wir im Hackedicht den roten Teppich ausrollen und uns mit der ganzen Bagage auf die Grüße (und Geschenke) des alten Mannes mit Bischofsstab und Mitra freuen.

Und was war das für eine Bagage! Fast so viele Kiddies wie erwachsene liefen uns um die Füße bei bester Bewirtung mit Glühwein und Glühgin frisch vom Outdoor-Herd und köstlichstem Essen… Wirklich ein Erlebnis.

Ein ganz besonderer Dank auch an die Familie Bongartz, die das Vereinsheim ganz besonders hergerichtet haben!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert