Neujahrsgrüße

Liebe Freunde, Fans & „Follower“,

wie den treuen Besuchern unserer Seite/ unseres Blogs schon aufgefallen sein wird, sind wir zu Beginn des Jahres umgezogen! Frisch zum Jubiläumsjahr 2020 geben wir uns auch digital ein neues Gewand. Wir haben Inhalt aus der Vergangenheit mitgenommen und neues Eingepflegt. Wir hoffen damit medial gut vorbereitet für unsere Veranstaltungen und Feiern 2020 zu sein. Beim Übertrag kamen wir nicht umhin, die ein oder andere Erinnerung noch mal zu bestaunen und wir sind wirklich sehr froh, dieses digitale Archiv zu haben. Auch euch wollen wir einladen, uns auf der neuen Domain zu besuchen und noch mal in unsere Vergangenheit zu schauen, bevor der ganze neue „Content“ erscheint. Es lohnt sich! 

Beste Schützengrüße & mit viel Vorfreude auf dieses Jubiläumsjahr

Im Namen des Jubiläumskomitees 

Patrick, Patrick und Peter

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert