Jahresausklang

Die vergangenen Monate waren auch bei uns Nordlichtern turbulent und verliefen zumeist unerwartet. Planungen wurden kurzfristig über den Haufen geworfen und doch war in allem auf und ab einiges Möglich, auch wenn wir unser ersehntes Schützenfest wein weiteres Jahr lang nicht begehen durften.

Wir Nordlichter haben das Jahr 2021 daher nicht wie sonst mit einer traditionellen Königsermittlung beendet – Unserer amtierenden Majestät möchten wir den Marsch über den Markt doch nich vergönnen – uns sondern zu einem entspannten Jahresausklang am Lagerfeuer getroffen.

Der Rückhalt der Gruppe hilft so manch einem durch den derzeit nicht immer angenehmen Alltag und wir sind froh, Teil dieser Gemeinschaft zu sein.

Auf einen besseren Verlauf 2022, dann, hoffentlich, auch wieder mit unserem Neusser Schützenfest!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert