Viel hatten sich die Nordlichter auf ihrer berüchtigten Reise ins alpine Colonia für den Jahresauftakt vorgenommen und bisher lief es fantastisch! Das nächste Highlight stand auch schon an, denn unsere Jungs der Nordic Beefs, allen voran unser lieber Herr Feldwebel, hatten uns zum Auftakt der Grillsaison standesgemäß Ende Februar zum Angrillen eingeladen.
Stattfinden sollte die Zusammenkunft im Garten des Spießes, die Hecken waren getrimmt, der Wembley-Rasen frisch gemäht und so kam es, wie es kommen sollte, nach langer grauer Tristesse ließ sich das erste Mal in diesem Jahr auch eine Frühlingssonne blicken! Wohlsein!
Schnell war der Garten gut gefüllt, der Grill angeworfen und der Geruch von frisch brutzelnden Köstlichkeiten tat ihr übriges, um der Gesellschaft frohen Mut zu bereiten!
Auf vielfachen Wunsch hatten wir uns dieses Mal schon früh am Nachmittag versammelt, so konnten auch unser Nordflämmchen dabei sein und ein paar schöne Stunden mit uns verbringen.
Der Tag ging langsam in den Abend über, die Vorräte der kühlen Köstlichkeiten schmälerten sich langsam und nachdem auch der letzte Bauch restlos befüllt war gingen wir nahtlos in den gemütlichen Teil des Abends über.
So manch einen soll es zu später Stunde noch in die innerstädtischen Schänken und Krüge verschlagen haben, aber das ist eine andere Geschichte.